Thomas Schlesinger

Diplom-Wirtschaftsinformatiker (FH)




Empfehlungen



Ich bin seit 20 Jahren Vorgesetzter von Herrrn Schlesinger. An ihm schätze ich besonders seine analytischen Fähigkeiten, die es ihm ermöglichen, komplexe Fragestellungen kompetent zu bearbeiten. Herr Schlesinger hat an sehr unterschiedlichen EDV- und Orgaprojekten mit großem Engagement und kreativen Ideen sehr erfolgreich mitgearbeitet. Besonders konnte ich dies im gemeinsamen Projekt "Digitale Sachbearbeitung" beobachten. Hier ging es um die Restrukturierung und Digitalisierung von Arbeitsabläufen im Privatkundengeschäft. 

Menschlich schätze ich an Herrn Schlesinger seine freundliche, aufrichtige und wertschätzende Art im Umgang mit Kollegen und auch mir als Vorgesetzten.

14. August 2015. Thomas Lappe, Köln, ehemaliger Vorgesetzter




Herr Thomas Schlesinger ist seit über 20 Jahren mein Teamkollege. Ich habe ihn immer als sehr ehrlich und hilfsbereit kennengelernt. Seine analytische und strategische Fähigkeit ist hier besonders hervorzuheben. 

Über die Jahre habe ich von ihm gelernt, effizient und organisiert zu arbeiten. Durch stetigen Austausch verbessern wir gemeinsam und kontinuierlich unsere Arbeitsabläufe.

26. Juli 2015. Michaela Delforge, Mönchengladbach, ehemalige Kollegin